Liebe Tierfreunde,

mein Name ist Roswitha Becker und ich wohne zusammen mit der Mischlingshündin "Trixi", dem Kater "Vincent" und den beiden Katzen "Morgaine und Vivienne" in Geisenheim.

Das Zusammenleben und der Umgang mit Tieren macht mir sehr viel Spaß und gehört einfach zu meinem Leben dazu. Ich bin sehr froh und dankbar für das, was ich in den letzten 25 Jahren von meinen drei Hunden und 5 Katzen an Liebe und Vertrauen erhalten haben und was ich von ihnen lernen durfte.

Ich kenne die Problematik nur zu gut, jemanden zu finden, dem man sein Hautier anvertrauen kann, wenn man in den Urlaub fahren möchte oder einfach nur verhindert ist.

Daraus entstand auch die Idee, diesen Service anzubieten.

"Bei allen Betreuugen sind Schmusen, Spiel & Spaß selbstverständlich inklusive und von mir erwünscht!"

Ihre
Roswitha Becker